So funktioniert`s

In wenigen Schritten zum neuen hochwertigen Wartungsvertrag

1. Sie teilen uns die Aufzugsdaten und Ihre Präferenzen mit

Ein digitales Anfragetool erhebt sicher und effizient alle relevanten Basisdaten. In einem Expertengespräch können Sie weitere Präferrenzen äußern.

6. Sie erhalten bis zu 3 vergleichbare Angebote von top Aufzugsfirmen

Alle Angebote haben als Standard den aufzugo Gütekriterienkatalog. Sie können Ihren neuen Anbieter frei wählen und seine Leistung bewerten.

2. Präferenzanalyse

Nach dem Expertengespräch bereiten wir die Daten zur Aufzugsanlage und Ihre Präferrenzen auf. Auf dieser Basis analysieren wir welche Leistungsschwerpunkte Ihr neuer Anbieter haben sollte.

3. Gütekriterienkatalog

Durch den aufzugo Gütekriterienkatalog steht ein Dokument zur Verfügung welches hochwertige und wirtschaftliche Angebote gewährleistet. Sie profitieren direkt von dieser Innovation.

4. Anbieterauswahl

Über unsere interne Datenbank finden wir passende Anbieter für Ihre Bedürfnisse.

5. Angebotseinholung

Von diesen holen wir für Sie bis zu drei vergleichbare Angebote für die Basisleistungen ein. Für Sie entfällt das aufwendige nachtelefonieren und erklären Ihrer Bedürfnisse.

Copyright © 2019 - Alle Rechte vorbehalten